{PLACE_POWEREDBY}
 

Letztes Feedback

Meta





 

hallo vom anderen ende der welt

hallo ihr alle nun endlich melde ich mich auch mal. kann sein das der eintrag voller seltamser fehler is aber ich komm mit der thai tastatur nicht so klar .D (Ist gleich lachsmiley zb xD)

 wo ich anfangen soll weiss ich garnicht aber ich kann schonmal sagen tHAIland is so sososo geil.. auch wenn ich immer noch in bangkok hocke xD ich kann ja mal sagen was ich die tage so gemacht habe... also der flug war ganz okay..11 stunden oder so.. wenigstens haben sie filme gezeigt wie district 9 und g force XD und dann is meine psp irgendwann leer gegengane.. war sau scheisse.. naja .D

also am sonntag warn wir ja dan um 6uhr morgens hier in bangkok.. fand den flughafen schonmal sau cool und uerball thais .D alle huebsch xD hihi .. naja dann gings weiter  zum hotel.. und die fahrt war schon aufregend.. erstma hat uns der exmann von der thailaenderin die mit uns faehrt abgeholt und der hat so nen krassen wagen.. gibts hier in deutschland nich. so von der laenge das doppelte vom golf XD naja ich hab ihn fotografiert.. sind dann wie gesagt zum hotel und naja das so anders hier, die ganze kultur und so weiter.. soviele menschen hier, bangkok is so krass voll.. udn der verkehr is auch der hammer.. da is glaube frankfurt berlin oder so nix gegen XD hier hat echt jeder ein roller und die fahren einfach zwischen den autos vorbei.. ey ich haett schon 100 thais totgefahren XD egall.. dann im hotel.. is ganz okay.. der pool soll woll ganz oben aufm dach sein also richtig fett kam aber noch nich zu mir den anzugucken.. naja... ohem.. ja sonntag sind wir dann noch aufn markt.. und zwar der weekendmarkt.. der ist wie der name sagt nur am weekend.. haha XD ach du scheisse.. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.. da gab es wirklich ALLLESS ALLES wirklich jeden scheiss.. und wo wir bei scheiss sind.. ich hab mir erstma nen astroboy handtuch geholt XD..also wers nich weiss... das das ding auf meinem schulmaeppchen.. haha.. und oehm ne gefaeltsche ray ban fuer 3 euro oder so.. jojo da waren wir dann en tag aber ich kann das schlecht in worte fassen was da ging deswegen hab ich da auch x fotos gemacht die ich euch dann zeig

 sooo naja am montag bin ich aufgewacht und erstma SCHEISSE.. mir gings so bekacken wegen erkaletunt und so und ich hab glaube auch ne mittelohrenentzuendung bekommen.. aber hab jetzt medikamente und deswegen geht es jetzt wieder.. naja montag war dann eher gammeln im hotel und so..

gut und heute war dann nochma auf nach bangkok aber diesesmal in die inennestadt heisst in so richtig richtig fette shopping malls.. ohne witz, die sind so fett.. ich hab immer gedacht myzeil in ffm is gros.. nix da XDD naja das war dann ein riesieges in vier teile aufgeteilt wo wir waren.. war total ueberforedert XD ein teil war eher naja richtig krank voll und da wars auch arschbillig.. und uberall gefakte sachen und dvds sau billig und und und.. (hab auch wieder fotos XD).. ehm ja und im anderen wars sau modern, richtig toll.. der supermarkt zb.. da kriegste am ende am laufband deine ware aufgelegt und in die tuete eingepackt.. also da sind leute fuer angestellt (sau geiler job.. soll der rewe auch mal einfuerhen XD).. Oehm ja und da war dann halt auch starbucks subway mcdonald kfc und und und.. und da sassen uerball die ganzen europaer.. haha.. naja nur essen was man kennt (uberirgens is hier selbst mc donald alles um die halefte billiger) XD.. jojojo dann war da auch gucci escada usw aber da war ich nicht drin aber wollt  nur erwaehnen das es dieses ganze teure zeug auch hier gibt XD war dann in nem anderen teil , da gabs dann so meine preisklasse.XD aber auch nich so viel gefunden.. aber war heute nur mit der thailaenderin und ihrem exmann (auch thai) unterwegs und wollte die nie so lang warten lassen ^^

mhh so das wars dann bisher auch.. ohman ihr habt jetyt sicher nen schlag wenn ihr das alles gelesen habt.. apropo schlag.. wer hat schlag den raab gewonnen und wer das supertalent fragezeichen XD mag mir das jemand mal schreiben fragezeichen XD ansonsten hier noch nen paar andere comments meinerseits zu thailand ausser das es hier uelbst fett is ..wetter is auch richtig gut, total anegenehm und nich so kalt wie bei euch XD die thais sind auc alle sehr nett und manche sehene einfach wieder sososo geil aus (mein asia faible XD) problem is nur die koennen echt ma null englisch.. total schwer sich zu verstaendigen. mhh und huebsch sind die maedhcen hier echt alle und alle top figuren und sau huebsch halt.. man sieht so wenige haessliche leute hier.. und ich werd von allen seiten angeguckt wie ob ich iwi was wo haengen haette aber liegt wohl doch nur an meinr haarfarbe XDD manchma fuehlt mans ich echt beobachtet XD.. ehm japp..ladyboy hab ich heute auch gesehen das erste mal.. was ne figur }DAS] hatte.. sau lange beine.. aber das gesicht hat das geschlecht verraten XD

naja ich sag mal tschuess sonst wird es zu lang.. uebermorgen gehts weiter nach pattaya wo die ganzen sex toursiten sind .. YES XDD.. schreibt mir was ihr so macht, am besten hier drunter und wenn ihr fragen habt fragt.. ich gehe denke morgen sogar wieder an den hotelpc.. bis dann

 eure thai katha

und an gina und anna. XOXOXOXOX XD

22.12.09 13:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (22.12.09 13:42)
allteee =D
stefan raab weiß ich net,aber beim supertalet hat der hund gewonnnen.
achh un bittany murphy is tod D:
wiess das wetter?
also hier hats nochmal richtig gschneit und der schnee war auch richtig hoch =D
uwwww denkt man garnet das es so shoppig zeug undso gibt und das die alle gut aussehen :D
wie schon gesagt,lass dich nicht entführen.. xD
sonst is hier nichts passiert.. also du hast es um einiges spannender als ich :D
ich werd jetzt weiter tv schon.viel spaß noch und wie viel uhr isses da immer,das kannste ja mal dazuschreiben,hiers gerade 14 uhr^^

kussi bussi anna :-* :-*

ps svz hat sich nichts getan :D


anna (22.12.09 13:46)
irwi sieh der text so kurz aus,dan shreib ich halt nochmal was.. mhh..ja..
im svz hab ich gesehen das die kim n tatto hat,irwi mit dem namen etienne,was auch immer das zu bedeuten hat XD
ach das haste ja bestimmt selber gesehen als du on warst :D

nochmal kussi bussi :-*


gina (25.12.09 14:33)
test

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen